ATV Life 2012

Das halbstündige Live-Magazin „ATV Life“ zeigte von 2010 bis 2013 was Österreich beschäftigte. Hintergründe, Service-Themen, Lifestyle-Geschichten und (inter)nationale Promis prägten die Themen der Vorabend-Sendung.

Im Auftrag der Concorde Production war die Schneiderei für die Postproduktion dieses erfolgreichen Lifestyle-Magazins verantwortlich. Es wurden mehr als 550 Sendungen mit durchschnittlich 100.000 Zusehern (6% Marktanteil bei den 14-49jährigen) ausgestrahlt.

Werktags wurde „ATV Life“ ab 19.45 Uhr ausgestrahlt, samstags war das Magazin unter dem Namen „ATV Life Weekend“ bereits um 19.35 zu sehen. Am Sonntag gab es in „ATV Life Hi Society“ ab 19.35 Uhr das Beste der Society-Woche zu sehen. Das Vorabend-Magazin wurde im Wechsel von Kerstin Ruhri, Andreas Moravec und Volker Piesczek moderiert.