Lifeball & Opernball 2012

Seit 2010 fertigt und liefert die Schneiderei jährlich Beiträge und Bildmaterial von den österreichischen Ballhighlights wie dem Opernball oder dem Lifeball an nationale und internationale Medienanstalten. 2011 war die Schneiderei mit der technischen Endfertigung der Sendung „Die Lugners am Opernball“ beauftragt.

Die Endfertigung der erfolgreichen ATV-Sendung „Mit Thomas Gottschalk am Lifeball 2011“ wurde von der Schneiderei im Auftrag der ON-MEDIA TV durchgeführt. Auch die deutschen Sender Pro7 und Sat1 wurden im gleichem Jahr mit Sendematerial von der Schneiderei versorgt. Weitere Kunden 2011 waren BMW/Mini & Bunte.tv.

Beim 20. & 21. Lifeball (2012 & 2013) hat die Schneiderei Beiträge für die Formate „Prominent“ (VOX), „Exclusiv – Das Starmagazin“ (RTL) und natürlich „ATV Life Weekend – Hi Society“ (ATV) maßgeschneidert fabriziert.